LIBIDO INFUSION

Manchmal bleibt die Lust auf der Strecke und ein erfülltes Sexualleben ist nicht mehr möglich.

Dies beeinträchtigt das Selbstwertgefühl und belastet auch die Partnerschaft.

Aber nicht verzagen, denn Libidostörungen sind keine Einzelfälle und vor allem: kein Grund zur Scham.

Sie können vielfältige Ursachen haben. Besonders häufig sind Stress, Burnout, Hormonmangel oder auch Stoffwechselerkrankungen, welches daran schuld ist und bei Frauen als auch bei Männern lustmindernd wirken. Natürlicherweise lassen auch mit dem Alter die sexuellen Bedürfnisse nach, was vollständig "normal" sein kann. Was aber nicht heißt, im hohen Alter nicht mehr Sexuell aktiv zu sein.

Um wieder schöne und intensive intime Momente zu erleben, müssen Sie nicht gleich zu Hormonpräparaten oder anderen Medikamenten greifen.

Mit der Libido Infusion geben Sie Ihren Körper einen kraftvollen Mix aus essentiellen Vitaminen, Mineralstoffen, Aminosäuren

sowie  Homöopatische Mittel. Diese Kombination wirkt bei beiden Geschlechtern ausgleichend auf den Hormonspiegel und trägt so zu einem Rückgang von hormonell verursachten Beschwerden und zu einer Verbesserung der Libido sowie der sexuellen Ausdauer bei.

Die Libido Infusion eignet sich auch hervorragend für Frauen in den Wechseljahren, die unter den typischen damit einhergehenden Symptomen leiden.

Preise finden Sie hier>>>

KONTAKTINFORMATIOEN