SMOKERS INFUSION

Sie kennen die Nachricht bereits!

Rauchen ist sehr ungesund, denn beim Nikotingenuss entstehen jede Menge an aggressiven Sauerstoffverbindungen – so genannte freie Radikale.

Wenn Sie rauchen, sollten Sie sich so gut wie möglich vor den Inhaltsstoffen des Tabakrauchs schützen. Als eine Art Schutzschild dienen meine sogenannte SMOKERS INFUSION: Sie wehren damit freie Radikale ab, die durch das Rauchen vermehrt im Körper entstehen. Diese aggressiven Sauerstoff-Verbindungen können die Körperzellen schädigen. Bei Nichtrauchern reicht Obst und Gemüse sowie wertvolle Pflanzenöle meist für den Zellschutz aus.

Da sie als  Raucher aber viel mehr an Antioxidanzien benötigen reicht die gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse in der Regel nicht aus um diese freien Radikale zu eliminieren.

Freie Radikale sind sauerstoffreiche Verbindungen, die wir mit der Nahrung und der Atemluft aufnehmen und die unser Körper auch ständig selbst bildet. Das ist auch notwendig, um beispielsweise das Immunsystem instand zu halten. Wenn freie Radikale allerdings, wie z. B. bei Rauchern häufig der Fall, überhand nehmen, können sie großen Schaden anrichten: Sie greifen Körperzellen an, beeinträchtigen deren Funktion erheblich und können sogar die Erbsubstanz schädigen. Nach außen sichtbar ist das beispielsweise an den Zellen der Haut – sie altern schneller. Vermutlich können freie Radikale auch eine Rolle spielen bei der Entstehung und dem Verlauf von Krankheiten wie Arteriosklerose, verschiedener Augenkrankheiten und entzündlicher Gelenkerkrankungen.

Aus diesem Grund biete ich Ihnen die SMOKERS INFUSION an, welche den freien Radikalen einhält gebietet.