top of page

MYERS COCKTAIL

Dr. John Myers, ein renommierter amerikanischer Arzt, konzipierte das Basis-Therapiekonzept in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts. Seine Grundidee war, durch die intravenöse Verabreichung von Mikronährstoffen den Verdauungstrakt zu umgehen. Dadurch sollten Defizite im Körper rasch ausgeglichen und die Versorgung mit Vitaminen, Elektrolyten und Nährstoffen verbessert werden.

Der von Dr. Myers entwickelte Infusionsmix hat vielfältige Wirkungen. Er stärkt nicht nur die körpereigenen Abwehrkräfte und das Immunsystem, sondern unterstützt auch den natürlichen Hautschutzmechanismus. Durch die Infusion werden Zelldepots wieder aufgefüllt, was dem Körper die notwendigen Stoffe für eine optimale Energieproduktion zur Verfügung stellt.

Besonders in Zeiten hoher Anspannung und enormen Leistungsdrucks erweist sich die Myers-Infusion als wertvolle Unterstützung für die Nerven und die allgemeine Vitalität. Sie trägt dazu bei, das Immunsystem zu stärken und die körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern. Dank dieser positiven Effekte ist die Myers-Infusion eine beliebte Wahl für Menschen, die ihre Gesundheit ganzheitlich verbessern und sich einen Energieschub verschaffen möchten.

Tropische Getränke

MYERS COCKTAIL

Da die Wirkstoffe per Kanüle direkt in den Blutkreislauf gelangen und den gesamten Körper im wahrsten Sinne des Wortes durchspülen, wird der Körper schnell mit allen notwendigen Mineralien und Aminosäuren versorgt. In meiner Praxis habe ich auch die Erfahrungen gemacht, dass Patienten, welche diese Infusion bekommen haben, umgehend einen Effekt spürten. Müdigkeit und Katerstimmung schien wie weggeblasen, der Teint wirkte rosig und gesund.

 

 

Die Inhaltsstoffe:

Vitamin C          ​

B-Vitamine

Elektrolyte

Empfehlung

5-10 Infusionen im Abstand von ca.1 Woche

Infusionsdauer 

ca. 30 min

Preise

Preise finden Sie hier >>>

Darf nicht angewendet werden bei

Personen mit einem Glucose-6-Phosphatdehydrogenase Mangel

(Labortest dazu können Sie gerne bei mir für 15€ durchführen lassen)

MYERS COCKTAIL

bottom of page