IMMUN AKUT INFUSION

Der grippale Infekt ist eine meist durch Viren verursachte Infektion der oberen Atemwege. Mehr als 200 verschiedene Viren können das typische Beschwerdebild verursachen.

Beim Akuten Infekt:

Dieser wird in der Regel von typische Beschwerden begleitet. Meist treten mehrere von ihnen gleichzeitig auf wie z.B. Nasenlaufen, geschwollene Schleimhäute, Druckgefühl im Gesichts und Nasennebenhölenbereich. Es kommt meist zur Schlappheit bis hin zu Erschöpfung mit Kopfschmerzen, Husten oder auch leichtem Fieber

Dies ist die Erkältung welche  üblicherweise mehrere Tage „im Anflug“, erreicht dann ihren Höhepunkt und flaut allmählich wieder ab. Man sagt auch 3 Tage kommt Sie, 3 Tage bleibt sie und 3 Tage geht sie die Erkältung.

bacteria-163711_1280.jpg

IMMUN AKUT
INFUSION

Bei der echten Grippe:

Sie beginnt sehr plötzlich und ist gekennzeichnet durch höheres Fieber und einen ausgeprägten, längeren Erschöpfungszustand. Während der Infekt auf eine Vielzahl von Erregern (Viren oder Bakterien)  zurückgeführt werden kann, wird eine Grippe ausschließlich durch besondere Grippeviren ausgelöst.

Inhaltsstoffe

Vitamin C 7,5g