Naturheilkunde 

Die Naturheilkunde, ist eine Heilkunde, die vor allem auf diätetischen und  physikalischen  Heilmitteln beruht. Hier wird vor allem auf eine naturgemäße Lebensweise Wert legt. Es wird weitgehend mit Heilpflanzen gearbeitet und auf allgemeine Arzneimittel verzichtet. In der Naturheilkunde wird  somit mit verschiedenen Naturheilverfahren gearbeitet, die sich keiner technologischen Hilfsmittel bedienen und dadurch die körpereigene Fähigkeiten zur Selbstheilungskraft aktiviert wird.

In meiner Praxis habe ich Bereiche, welche ich am meisten behandle und dies sind:

Behandlungsmethoden

Bild%252520von%252520Bruno%252520%25253A
Löwenzahn Felder
 

KONTAKTINFORMATIOEN

Naturheilpraxis-Rößle

Hohentwielstr.110

70199 Stuttgart

info@naturheilpraxis-roessle.de

0711 838 299 80

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag & Mittwoch  09:00  - 20:00  

Dienstag & Donnerstag   09:00 - 14:00  

Freitag   15:00 - 20:00

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • xing